André Steinheuer

Aus AW-Wiki

Der Obstbauer André Steinheuer (* etwa 1968) betreibt in Oeverich einen Hof. Seit etwa 2016 verkauft er zur Adventszeit Christbäume. 2007 hat er die ersten gepflanzt. Im Dezember 2020 stehen bei Steinheuer auf knapp zwei Hektar Land rund 8000 Nordmanntannen und Blaufichten.[1] Von 2009 bis 2014 gehörte der FDP-Mann dem Ortsbeirat Leimersdorf an. Nach der Kommunalwahl 2014 rückte er in dieses Gremium nach, nachdem seine Schwester Christina Steinhausen ihr Mandat niedergelegt hatte.[2]


Anschrift[Bearbeiten]

Raiffeisenstraße 2

53501 Grafschaft-Oeverich

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Telefon 02641 1291

Nominierungen[Bearbeiten]

Verwandtschaftliche Beziehungen[Bearbeiten]

Bruder von Christina Steinhausen

Siehe auch[Bearbeiten]

Portal „Landwirtschaftliche Erzeugnisse aus dem Kreis Ahrweiler einkaufen“

Mediografie[Bearbeiten]

Fußnoten