Best Western Hotel Elisabeth am Park

Aus AW-Wiki

Best Western Bad Neuenahr.jpg
Best-Western.jpg

Das Best Western Hotel Elisabeth am Park an der Georg-Kreuzberg-Straße 11 in Bad Neuenahr wurde im Jahr 2009 geschlossen. Nach Sanierung und Umbau wurde das Gebäude im Jahr 2010 mit neuen Eigentümern unter neuer Leitung als Parkhotel Bad Neuenahr wiedereröffnet. Das Hotel war etwa 1960 eröffnet und in den Jahrzehnten danach mehrfach erweitert und modernisiert worden. Anfang 2009 verfügte das von Wolfgang Dieckmann geleitete Haus über 35 Einzel- und 24 Doppelzimmer. Ein Restaurationsbetrieb stand ebenso bereit wie Hallenbad, Sauna, ein Tagungsraum und eine Bibliothek. Zehn Mitarbeiter (vier Vollzeit-/sechs Teilzeitbeschäftigte) und zwei Auszubildende wurden in dem Hotel beschäftigt. Im Januar 2009 stellte das Hotel Insolvenzantrag. Die Mitarbeiter seien jedoch bestrebt, durch ihren Einsatz zu einer erfolgreichen Sanierung beizutragen, hieß es.


Standort[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …