Christoph Eudenbach

Aus AW-Wiki

Christoph Eudenbach aus Ahrweiler ist Mitglied des Junggesellenverein „Ahrhöde Jonge“ Ahrweiler. Bei einer Mitgliederversammlung im April 2013 wurde er zum Team-Leiter Support des Junggesellenvereins gewählt. Im März wurde er zum stellvertretenden Hauptmann der Sankt-Laurentius-Junggesellen-Schützengesellschaft Ahrweiler gewählt.[1] Im März 2015 machte er am Gymnasium der Ursulinen Calvarienberg in Ahrweiler Abitur.[2] Am 12. Juni 2022 wurde Eudenbach Schützenkönig der Sankt-Laurentius-Junggesellen-Schützengesellschaft Ahrweiler.


Vita[Bearbeiten]

Christoph Eudenbach absolviert ein Master-Studium in den Fächern Weinbau und Önologie. Im Jahr 2015 war er Zugführer des Junggesellenvereins „Ahrhöde Jonge“. Ein Jahr später wurde er dort Vereinsvertreter, 2017 Fähnrich.[3]

Weblink[Bearbeiten]

facebook.com: Christoph Eudenbach

Fußnoten