Gelsdorfer Männerballett

Aus AW-Wiki

Das Gelsdorfer Männerballett ...


Kontakt[Bearbeiten]

E-Mail info@gelsdorfer-maennerballett.de

Ansprechpartner[Bearbeiten]

Hanno Weltjen (Alterspräsident) und Frank Dräther (Finanzminister) (Stand: 26. Oktober 2012)

Chronik[Bearbeiten]

Am 10. Februar 2013 (Karnevalssonntag) wurde in der Mehrzweckhalle Gelsdorf das 30-jährige Bestehen des 15 Aktive zählenden Männerballetts gefeiert. Das Gelsdorfer Männerballett sehe sich selbst als „bunt zusammengewürfelter Haufen von Männern aller Altersklassen, die sich im Karneval gerne für andere Leute auf der Bühne blamieren“, berichtete der General-Anzeiger (GA) am 12. Februar 2013. „Bei uns steht eben der Spaß im Vordergrund – auch wenn unsere Trainerinnen manchmal an uns verzweifeln“, sagte Hanno Weltjen, Gründungsmitglied und Sprecher der Gruppe, dem GA. Frank Dräther und Jürgen Schulte führten durch das Programm. Schulte verließ das Männerballett allerdings an diesem Abend ebenso wie Trainerin Simone Schlich, die ihr Amt an Nadine Schülter weitergab.

Mediografie[Bearbeiten]

Das Gelsdorfer Männerballett feiert Geburtstag: "Ein bunt zusammengewürfelter Haufen", kamelle.de vom 11. Februar 2013

Weblinks[Bearbeiten]