FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ute Reuland

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ute Reuland aus Bad Neuenahr-Ahrweiler war 14 Jahre lang - bis 2014 - Mitglied im Kreistag Ahrweiler. Außerdem gehört(e) sie der Arbeitsgruppe ÖPNV des Kreises Ahrweiler und den Jugendhilfeausschuss des Kreises Ahrweilersowie dem Ausschuss für Generationen, Kultur und Soziales der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler an.


Ute Reuland und Michael Weidner

Kontakt

E-Mail ureuland@web.de

Vita

Ute Reuland ist Technische Zeichnerin, Verwaltungsangestellte und arbeitet derzeit als Sachbearbeiterin bei Jugend für Europa.

1995 trat Ute Reuland dem Kreisverband Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen bei.

Im Mai 2011 wurde Ute Reuland als Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen - Ortsverband Bad Neuenahr-Ahrweiler bestätigt.

Nachdem sie bereits stellvertretende Vorsitzende des Frauenforums Kreis Ahrweiler e.V. gewesen war, wurde sie im Spätsommer 2014 zur Vorsitzenden des Vereins gewählt.

Ihre Hobbys sind Wandern, Radfahren, Lesen und Tiere.[1]

weitere Fotos

Fußnoten

  1. Quelle: www.gruene-aw.de - gesehen am 12. Mai 2011