Klaus-Jürgen Alfter

Aus AW-Wiki

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Klaus-Jürgen Alfter (* 3. Dezember 1964) aus Remagen war von 1990 bis 2004 Mitglied des Stadtrats Remagen (1999-2004, Nachrücker für Hermann-Josef Fuchs, der Beigeordneter wurde) und Vorsitzender der CDU-Fraktion des Ortsbeirats Remagen (1999-2004). Von November 1999 bis April 2003 war Alfter Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Remagen, anschließend stellvertretender Vorsitzender. Als „Prinz Klaus-Jürgen I.“ wurde Klaus-Jürgen Alfter im November 2021 zur Tollität der Großen Karnevalsgesellschaft „Narrenzunft“ Remagen für die Session 2021/2022 proklamiert - zusammen mit Bettina I. (Bettina van Mierlo als Prinzessin). Zuvor gehörte Alfter bereits 25 Jahre dem Elferrat an und war zweimal Säckelmeister. Sein Großvater war Mitgründer zweier Karnevalsgesellschaften.[1]


Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten