Adam Ketter

Aus AW-Wiki

Adam Ketter ist Konrektor der Ahrtalschule Altenahr. Er entwickelt Stunden-, Vertretungs- und Aufsichtspläne für die Schule, zeichnet Klassenbücher und Kurslisten ab, ist Sicherheitsbeauftragter, Ansprechpartner für die Unfallkasse Rheinland-Pfalz, organisiert den Schülertransport und er meldet Schäden am Schulgebäude und am Schuleigentum an die Verbandsgemeindeverwaltung Altenahr und koordiniert die Schadensabwicklung. Außerdem ist er Ansprechpartner für die naturwissenschaftlichen Fachräume und die Computerräume, für die Schulküche, Werk- und Zeichenräume sowie Klassenräume, er koordiniert Termine mit außerschulischen Partnern, Exkursionen und Wandertage von Lerngruppen, Weiterbildungen von Kollegen, die Erstellung von Schulbuch- und Materiallisten und er er zeichnet Klassen- und Kursarbeiten in den Naturwissenschaften und allen Wahlpflichtfächer ab.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: rsplus-altenahr.de: Personen, gesehen am 25. August 2017