Addy Jüsgen

Aus AW-Wiki

Addy Jüsgen (* etwa 1945) war von 1965 bis 2009 aktiver Polizist und zuletzt als Hauptkommissar Leiter Einsatz der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bei der Jahreshauptversammlung der Verbindungsstelle Ahrkreis der Internationalen Police Association im Frühjahr 2019 im Gasthaus „Zum Ahrtal“ in Hemmessen wurde Jüsgen - inzwischen Pensionär – als Nachfolger von Werner Herrmann für drei Jahre zum Verbindungsstellenleiter gewählt.[1] 360-000 Polizeibedienstete aus 68 Staaten haben sich in der IPA zusammengeschlossen.


Mediografie[Bearbeiten]

Jochen Tarrach: Globale Polizeifamilie reicht bis ins Ahrtal – Addy Jüsgen ist neuer Vorsitzender der Verbindungsstelle Ahrweiler in der größten Berufsvereinigung der Welt, in: Rhein-Zeitung vom 30. November 2019

Fußnoten