Akteum - Forum für Aktive (Remagen)

Aus AW-Wiki

Remagen - Heinz Grates (99).jpg
Remagen - Heinz Grates (101).jpg

Das Akteum - Forum für Aktive in Remagen war ein Einzelhandelsgeschäft für Spiel- und Sportgeräte. Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten dort unter rund 3000 Angeboten wählen. Etwa die Hälfte der angebotenen Produkte konnte gegen Gebühr gemietet werden - von Kindergärten, Schulen, Vereinen und Altersheimen sowie von Privatpersonen.[1] Brigitte Giraud war Inhaberin des Akteums. Die Website des Ladens war http://www.akteum.de.


Ehemalige Anschrift[Bearbeiten]

Marktstraße 44

53424 Remagen

Die Karte wird geladen …

Fußnoten

  1. Quelle: Andreas Wetzlar: Spiel und Spaß zum Kaufen oder Mieten - Brigitte Giraud setzt in ihrem Geschäft auf Service und Individualität, in: Rhein-Zeitung vom 10. Dezember 2013