FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Alfred Meid

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alfred Meid aus Niederzissen engagiert sich im DRK-Ortsverein Niederzissen e.V.. Im März 2013 wurde er deshalb von Achim Haag, Vorsitzender des DRK-Kreisverbands Ahrweiler e.V., mit Urkunde und Verdienstspange ausgezeichnet. Die Rhein-Zeitung berichtete am 11. März 2013:

„Schon 40 Jahre ist Alfred Meid in unserem Ortsverein aktiv, und die Betonung liegt in diesem Fall wirklich auf aktiv“, sagte Willi Fuhrmann, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Niederzissen e.V.. 22 Jahre lang war Meid Bereitschaftsleiter und ist auch heute noch fast bei jedem Arbeitseinsatz dabei. „Du hast einen maßgeblichen Anteil am hohen Ausbildungs- und Ausrüstungsstand in unserem OV, und wir können auch weiterhin nicht auf dich verzichten“, sagte der Vorsitzende.

Mandat