Andreas Hermens

Aus AW-Wiki

Andreas Hermens aus Altenahr, Referent beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Altenahr, wurde bei der Kommunalwahl 2009 in den Verbandsgemeinderat Altenahr gewählt. Darüber hinaus war/ist Hermens, verheiratet, drei Kinder, Beisitzer im Vorstand des Regionalverbands Ahrweiler der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik, Geschäftsführer des Gemischten Chors "Eintracht" Altenburg und Mitglied im Elternbeirat des Peter-Joerres-Gymnasiums Bad Neuenahr-Ahrweiler.


Anschrift[Bearbeiten]

Dorfstraße 15

53505 Altenburg

Kontakt[Bearbeiten]

Telefon 02643 3497

Nominierung[Bearbeiten]

Bei einem Kreisparteitag des SPD-Kreisverbandes Ahrweiler im Dezember 2013 in der St. Vitus-Halle Burgbrohl-Weiler wurde er auf Platz 10 der Kandidatenliste für die Wahl des Kreistages Ahrweiler im Rahmen der Kommunalwahl 2014 gewählt.[1]

Mandate, Ämter und Funktionen[Bearbeiten]

Fußnoten