Andreas Noll

Aus AW-Wiki

Andreas Pacrick Noll wurde zum 1. Februar 2016 Verlagsleiter bei der Linus Wittich Medien KG in Ahrweiler. „Er verstärkt das Team um Verkaufsleiter Karl-Heinz Conradt und Redaktionsleiterin Inga Pfingst“, berichtete localbook.de am 9. Februar 2016. Noll trat in Ahrweiler die Nachfolge von Ralf Wirz an, der als Verlagsleiter des Wittich-Verlages im Mutterhaus in Höhr-Grenzhausen bis dahin die Geschicke des Standortes Ahrweiler mit leitete. Noll ist seit etwa 1988 im Presse- und Verlagswesen tätig. Vor seinem Wechsel nach Ahrweiler war der geborene Hunsrücker unter anderem in Neuwied, Koblenz, im Trierer Raum und in den neuen Bundesländern tätig. Unter anderem war der Hobbykoch und Karnevalist auch in mehreren Gewerbevereinen aktiv. Noll ist Vorstandsmitglied im Landesverband Rhein-Mosel-Lahn des Bundes Deutscher Karneval.[1] Seit Juni 2019 gehört er als Schatzmeister der Werbegemeinschaft "Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler" e.V. zum geschäftsführenden Vorstand. Im Juni 2022 wurde Noll einstimmig als Beisitzer in den Vorstand des Vereins Wir sind Sinzig – Gewerbe & Touristik e. V. gewählt.[2] Im Juli 2022 wurde Andreas Patrick Noll zum Ritter der Culinarischen Tafelrunde zu Bad Breisig geschlagen.


Kontakt[Bearbeiten]

Mediografie[Bearbeiten]

Thomas Weber: Ritterschlag in Bad Breisig: 30. Ritter der kulinarischen Tafelrunde im Amt, rhein-zeitung.de, 20. Juli 2022

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten