Bäckerei Schmickler (Löhndorf)

Aus AW-Wiki

Seit September 2016 gibt es in der Bäckerei Schmickler in Löhndorf nicht nur Brot, Brötchen und Kuchen, sondern auch ein Banking-Terminal. Das hat die Kreissparkasse Ahrweiler dort aufgestellt, nachdem sie ihre Löhndorfer Filiale geschlossen hatte. Seitdem ist es während der Öffnungszeiten der Bäckereifiliale möglich, dort bis zu 1000 Euro Bargeld abzuheben. „Wir haben mit unseren Agenturen in Gimmingen, Hönningen, Waldorf und seit kurzem auch in Wershofen und Wehr einen großen Zuspruch erhalten. Die Reaktionen bei den Kunden waren durchweg positiv. Das erhoffen wir uns natürlich auch für Löhndorf,“ sagte Sparkassen-Marktbereichsleiter Michael Weltken dem General-Anzeiger.[1]

Löhndorf - Heinz Grates (66).jpg

Anschrift[Bearbeiten]

Vehner Straße 17

53489 Sinzig-Löhndorf

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Telefon 02642 43174

Inhaber[Bearbeiten]

Frank Schmickler

Fußnoten