FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Bäckerei Schmickler (Löhndorf)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit September 2016 gibt es in der Bäckerei Schmickler in Löhndorf nicht nur Brot, Brötchen und Kuchen, sondern auch ein Banking-Terminal. Das hat die Kreissparkasse Ahrweiler dort aufgestellt, nachdem sie ihre Löhndorfer Filiale geschlossen hatte. Seitdem ist es während der Öffnungszeiten der Bäckereifiliale möglich, dort bis zu 1000 Euro Bargeld abzuheben. „Wir haben mit unseren Agenturen in Gimmingen, Hönningen, Waldorf und seit kurzem auch in Wershofen und Wehr einen großen Zuspruch erhalten. Die Reaktionen bei den Kunden waren durchweg positiv. Das erhoffen wir uns natürlich auch für Löhndorf,“ sagte Sparkassen-Marktbereichsleiter Michael Weltken dem General-Anzeiger.[1]


Anschrift

Vehner Straße 17

53489 Sinzig-Löhndorf

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Telefon 02642 43174

Inhaber

Frank Schmickler

Fußnoten

  1. Quelle: Victor Francke: Terminal der Kreissparkasse Ahrweiler: In Löhndorf gibt es Geld beim Bäcker, general-anzeiger-bonn.de vom 14. September 2016