FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Benutzer:DJ1706

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo DJ1706,

im Namen aller AW-Wiki-Autoren heiße ich Dich herzlich willkommen! Freut uns jedenfalls, dass Du Dich als Benutzer angemeldet hast! Es wäre schön, wenn Du weiter bei Auf- und Ausbau des AW-Wikis mithilfst und wenn Du Dein Wissen und Deine Stärken in unser Gemeinschaftsprojekt einbringst, damit alle Bewohner und alle Anderen, die sich für den Kreis Ahrweiler interessieren, daran teilhaben können.

Das AW-Wiki umfasst zwar bereits 22.876 Artikel; die Seitenübersicht listet sie allesamt auf. Aber es fehlt auch noch einiges:

Kurznachrichten zum AW-Wiki gibt's bei Twitter. Dort werden auch die monatlichen Treffen der AW-Wiki-Autoren angekündigt.

Falls Du tiefer in die Materie einsteigen möchtest, empfehle ich Dir einen Blick ins Portal "AW-Wiki-Autoren". Bei Anregungen, Fragen und Wünschen maile mich einfach an. E-Mail-Adresse u.a. findest Du im Impressum.

Herzlichen Dank auch für Deinen Beitrag zu David Jacobs - und eine Bitte dazu: Du schreibst, David Jacobs sei von 1994-1999 1. Beigeordneter des Kreises Ahrweiler gewesen. Angesichts des Geburtsdatums scheint uns das eher unwahrscheinlich. Bitte prüfe diese Info also nochmal und korrigiere sie gegebenenfalls.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bodendorf,

--Anton Simons 21:50, 21. Apr. 2010 (UTC)


Hallo,

ups, das passiert wenn man Abends sich den Aufbau anderer Personen kopiert und diese nicht richtig anpasst -.- habs aber soeben geändert :-)

Was das Brunnenhaus angeht: ich kann mich nicht erinnern, Fotos vom brunnenhaus hochgeladen zu haben (was nicht heißt das ich es nicht könnte, wohne ja direkt in der Nähe). Über die Geschichte kann ich gerne etwas recherchieren und diese dann hier einfügen.

Gruß David

--David Jacobs 06:48, 22. Apr. 2010 (UTC)


Hallo David,

das ist ja lustig! Auf die gleiche Weise ist mir über die Zwischenablage das Brunnenhaus in den Begrüßungstext reingerutscht. Kannst Du also einfach vergessen.

Mit Gruß,


Toni Simons