Benutzer:Stucken46

Aus AW-Wiki

Hallo Stucken46,

im Namen aller AW-Wiki-Autoren heiße ich Dich herzlich willkommen! Freut uns jedenfalls, dass Du Dich als Benutzer angemeldet hast! Es wäre schön, wenn Du weiter bei Auf- und Ausbau des AW-Wikis mithilfst und wenn Du Dein Wissen und Deine Stärken in unser Gemeinschaftsprojekt einbringst, damit alle Bewohner und alle Anderen, die sich für den Kreis Ahrweiler interessieren, daran teilhaben können.

Das AW-Wiki umfasst zwar bereits 33.068 Artikel; die Seitenübersicht listet sie allesamt auf. Aber es fehlt auch noch einiges:

Kurznachrichten zum AW-Wiki gibt's bei Twitter. Dort werden auch die monatlichen Treffen der AW-Wiki-Autoren angekündigt.

Falls Du tiefer in die Materie einsteigen möchtest, empfehle ich Dir einen Blick ins Portal "AW-Wiki-Autoren". Bei Anregungen, Fragen und Wünschen maile mich einfach an. E-Mail-Adresse u.a. findest Du im Impressum.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bodendorf,

--Anton Simons 21:47, 21. Apr. 2010 (UTC)