FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Bernd Müller

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernd Müller war bis Anfang 2018 Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Schalkenbach. Weil seine zehnjährige Amtszeit endete und weil er wenig später die Altersgrenze erreichte, wurde Axel Sturm im Januar 2018 zu seinem Nachfolger gewählt. Bei der Aushändigung der Dankesurkunde würdigte Johannes Bell, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal, Müllers Verdienste: „Er hat sich immer aktiv um Verbesserungen im Fahrzeugbereich und im Feuerwehrgebäude gekümmert. Wir können stolz sein auf das, was er in zehn Jahren geleistet hat.“[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Es ist fünf vor zwölf für die Schalkenbacher Feuerwehr – Nur noch sechs Wehrleute – Neuer Wehrführer ist Axel Sturm, in: Rhein-Zeitung vom 2. Feburar 2018