FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Bernhard Günther

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Für 40 Jahre im öffentlichen Dienst wurde Bernhard Günther, Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadtverwaltung Remagen, im Mai 2020 geehrt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung von 1975 bis 1978 war er zunächst zwei Jahre im Einzelhandel beschäftigt. Von 1980 bis 1992 war er Soldat auf Zeit, bevor er im Mai 1992 als Gemeindlicher Vollzugs- und Vollstreckungsbeamter zur Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal wechselte. Von 2002 bis 2008 war er für das Polizeipräsidium Koblenz in der Verkehrsüberwachung tätig. Im Mai 2008 wechselte er zur Stadtverwaltung Remagen. Dort war er zunächst Mitarbeiter im Vollstreckungswesen; seit Januar 2017 ist er im Bereich der Ordnungsverwaltung tätig.[1]

Fußnoten