FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Bio-Restaurant Grün Bad Neuenahr

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bio-Restaurant Grün in Bad Neuenahr wurde im Mai 2012 eröffnet. Auf 120 Quadratmetern Grundfläche bietet das Restaurant 20 Sitzplätze an Tischen und zehn weitere Plätze im Bar- und Thekenbereich. Die Gäste können von der Theke aus in die Küche schauen.


Bio-Restaurant Grün.jpg

Anschrift

Jesuitenstraße 9

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Kontakt

Telefon 02641 / 3039477

Inhaber

Alexander Beier

Sonstiges

Inhaber Alexander Beier hat das Restaurant zusammen mit der Architektin Annette Bartsch geplant. Ein Koch, ein Souschef und eine Aushilfe bringen Bio-Produkte kreativ auf den Teller. Die Gäste können aus einer Bistrokarte und À la carte wählen. Dienstag ist immer Pizzatag. Alle zweieinhalb Monate wird die Karte gewechselt. Täglich variieren ein vegetarisches und ein Fleisch-Menü sowie die Tagessuppe. Die Zutaten stammen aus der näheren Umgebung oder aus dem Fachhandel. Beim Einkauf hilft ihm auch das Naturkostfachgeschäft "Le Romarin", das er 2008 wenige hundert Meter entfernt für seine Freundin aufgebaut hat.

Mediografie

Weblinks