Campingplatz Denntal (Ahrbrück)

Aus AW-Wiki

Ahrbrück (16).jpg
Ahrbrück (17).jpg
Ahrbrück (18).jpg
Ahrbrück (19).jpg

Der in einem waldumsäumten Tal direkt am Dennbach gelegene Campingplatz Denntal wurde im Jahr 2008 vom ADAC empfohlen und ausgezeichnet. Auf rund 90.000 Quadratmetern bietet er neben Touristik- und Dauerplätzen auch Mobilheime, Blockhäuser, Ferienwohnung und Mietcaravan. Außerdem verfügt der Platz über Sauna mit Infrarot-Kabine, Dampfbad, Ruheraum, Solarium und Fitnessraum sowie über Bistro und Biergarten.


Anschrift und Lage[Bearbeiten]

Denntalstraße 49

53506 Ahrbrück

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Inhaber[Bearbeiten]

Ivonne und Jens Kühnel

Chronik[Bearbeiten]

Das Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 zog auch den Campingplatz Denntal stark in Mitleidenschaft. In einem Posting vom 26. August 2021 auf der Facebook-Seite des Campingplatzes hieß es:[1]

Liebe Campingfreunde,
Auch 6 Wochen nach der Überschwemmung können wir noch nicht sagen wann wir den Touristenbereich wieder öffnen können.
Leider läßt uns unsere Versicherung arg hängen. Viele Schäden werden nicht anerkannt und die anderen wurden nur unzureichend aufgenommen und weit unter Wert berechnet.
Jetzt müssen wir uns einen Gutachter und Rechtsbeistand suchen.
Nach 20 Jahren Provenzial Versicherung und immer pünktlicher Zahlung sowie ganz wenigen Schäden hätten wir auf eine unkompliziertere und schnellere Abwicklung gehofft. ...
Dankeschön und
Liebe Grüße
Eure Familie Kühnel

Siehe auch[Bearbeiten]

Portal „Camping im Kreis Ahrweiler“

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten