FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Caroline Schmitz

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes war Caroline Schmitz ein Jahr lang Mitarbeiterin des Turn- und Wintersportvereins Adenau. In ihr Tätigkeitsfeld fielen die Arbeit in der Geschäftsstelle mit der Mitgliederverwaltung und dem Kontakt zu den Fachverbänden sowie der Einsatz in der Sporthalle und auf den Sportplätzen des Eifelstadions. Dort unterstützte sie die Übungsleiter bei den Trainingsstunden. Im August 2014 wurde sie von der Zweiten TuWi-Vorsitzenden Sigrid Seulen verabschiedet. Sie ging dem Verein aber nicht ganz verloren: Caroline Schmitz übernahm das Training der neu gegründeten E-Juniorinnen-Mannschaft der MSG Adenau.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 16. August 2014