FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Christian Lindner (Rhein-Zeitung)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der heute in Bad Breisig wohnende Christian Lindner (* 1959), zu dieser Zeit Chefredakteur der Rhein-Zeitung, wurde im Juni 2012 zum Ritter der Culinarischen Tafelrunde zu Bad Breisig (39. Kulinarische Woche Bad Breisig) ernannt.


Vita

Christian Lindner begann 1979 ein Volontariat bei der Rhein-Zeitung und war Leiter der Lokalredaktion Montabaur, bevor er 2004 Chefredakteur wurde.

Im März 2017 verließ Lindner die Rhein-Zeitung „im Streit über die Ausrichtung der Zeitung“, wie kress.de am 28. März 2017 berichtete. In einer Mail an seine Redaktion erklärte Lindner, er hätte die Arbeit gerne fortgesetzt.[1]

Video

Veröffentlichungen

Mediografie

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: Andreas Grieß: Christian Lindner verlässt die "Rhein-Zeitung", turi2.de vom 28. März 2017