FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Christian van de Loo

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian van de Loo wurde als Nachfolger von Paul Radermacher Leiter der Geschäftsstelle Ahrweiler der Volksbank RheinAhrEifel eG. Zwischen 1996 und 1998 absolvierte er in der Volksbank RheinAhrEifel eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach einem BWL-Studium kehrte er 2001 ins Ahrtal zurück. Seit 2009 ist er Privatkundenberater in der Ahrweiler Geschäftsstelle und wurde dort Anfang 2018 Filialleiter.[1] Bei der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung des Sportvereins Blau-Gelb Dernau 1922 e. V. im Januar 2019 im Weingut „Klosterhof“ Marienthal wurde van der Loo einstimmig als Kassierer bestätigt.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Wechsel in Bad Neuenahr, Ahrweiler, Heimersheim und im Mittelzentrum – Vier neue Filialleiter sind bei der Volksbank RheinAhrEifel gestartet, blick-aktuell.de vom 18. Dezember 2018
  2. Quelle: Neuwahlen mit Unterbrechungen – Alte Herren im SV Dernau haben neue Ehrenamtler für den Vorstand gefunden, in: Rhein-Zeitung vom 11. Januar 2019