Christoph Berzen

Aus AW-Wiki

Christoph Berzen aus Kesseling wurde bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Kesseling im Dezember 2018 als Schriftführer gewählt.[1] Bei der Nominierungsversammlung im Vorfeld der Kommunalwahl 2019 ist er von seiner Partei für den Gemeinderat Kesseling nominiert worden (Listenplatz 3).[2]


Vita[Bearbeiten]

Von 1985 bis 1990 war Christoph Berzen Schriftführer des Junggesellenvereins Kesseling. 1986 war er Maikönig des Junggesellenvereins – mit Martina Koll als Maikönigin. Berzen kickte im Sportverein Kesseling e.V. und er ist Mitglied der Blaskapelle Kesseling e.V.

Mandat[Bearbeiten]

Gemeinderat Kesseling (2009-2014)

  1. Quelle: Christof Uliczek führt jetzt die Union – CDU-Ortsverband Kesseling hat sich reorganisiert – Vorstand neu gewählt, in: Rhein-Zeitung vom 10. Dezember 2018
  2. Quelle: CDU Kesseling nominiert die Kandidaten für die Gemeinderatsliste – „Ein starkes Team für Kesseling“, blick-aktuell.de vom 2. März 2019