FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Claudia Stahl

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Claudia Stahl war von Juli 2011 bis Juli 2012 als Nachfolgerin von Dirk Muscheid und Vorgängerin von Stefan Hammes Präsidentin des Rotary Clubs Adenau-Nürburgring. Bei ihrem Amtsantritt sagte sie, dass sie besonderes Augenmerk auf die Förderung junger Menschen richten wolle. So solle der Schülerwettbewerb Technik fortgeführt werden. Ein chilenischer Austauschschüler, der für ein Jahr in Deutschland sein wird, werde von Clubmitgliedern betreut.[1] Während Claudia Stahls Präsidentschaft war ihr Ehemann Präsident des Rotary Clubs Daun.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 25. Juli 2011
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 9. Juli 2012