Daniel Schwarz

Aus AW-Wiki

Der Werkleiter des Abwasser-Zweckverbandes "Untere Ahr", Christian Meyer (rechts), Verbandsvorsteher Wolfgang Kroeger (2.v.l.) und Hans-Joachim Weiß (links) gratulierten Daniel Schwarz am 13. Juni 2014 zur bestandenen Meisterprüfung für Rohr, Kanal- und Industrieservice.

Der Werkleiter des Abwasser-Zweckverbandes „Untere Ahr“, Christian Meyer, und der damalige Verbandsvorsteher Wolfgang Kroeger gratulierten Daniel Schwarz am 13. Juni 2014 zur bestandenen Meisterprüfung. Der zu dieser Zeit 25-Jährige in Sinzig lebende gebürtige Andernacher absolvierte nach der Mittleren Reife von 2005 bis 2008 bei der Stadtentwässerung Koblenz eine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik. Seit 2008 war er dann in diesem Beruf beim Abwasser-Zweckverband „Untere Ahr“ tätig. Im Oktober 2012 begann er mit der Fortbildung zum Meister für Rohr-, Kanal- und Industrieservice.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Pressemitteilung der Stadtverwaltung Sinzig vom 13. Juni 2014