Datei:Friedenskapelle Scherben.jpg

Aus AW-Wiki

Originaldatei(3.405 × 2.229 Pixel, Dateigröße: 2,61 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Das Bündnis Remagen für Frieden und Demokratie hatte für den 8. Mai 2022 zu einer Mitmachaktion an der Friedenskapelle „Schwarze Madonna“ Remagen eingeladen. Aus Fliesenscherben wurde vor die Kapelle ein Friedenszeichen in die Wiese gelegt. Die Besucher konnten sich mit Friedenswünschen und eigenen Gedanken zu Krieg und Frieden einbringen. Zehn Wochen zuvor, am 24. Februar 2022, hatte die Invasion russischer Truppen in die Ukraine begonnen.
Quelle
Pressemitteilung Bündnis Remagen für Frieden und Demokratie/Karin Keelan vom 11. Mai 2022
Fotograf (oder Zeichner)
unbekannt
Datum der Aufnahme
8. Mai 2022
Andere Versionen
keine
Lizenz
 


Copyright

Diese Datei wurde nur zur Verwendung in diesem Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:57, 16. Mai 2022Vorschaubild der Version vom 16:57, 16. Mai 20223.405 × 2.229 (2,61 MB)AW-Wiki (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Das Bündnis Remagen für Frieden und Demokratie hatte für den 8. Mai 2022 zu einer Mitmachaktion an der Friedenskapelle „Schwarze Madonna“ Remagen eingeladen. Aus Fliesenscherben wurde vor die Kapelle ein Friedenszeich…

Metadaten