Datei:Keiffenheim Clemens.jpg

Aus AW-Wiki

Originaldatei(1.772 × 1.181 Pixel, Dateigröße: 335 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Clemens Keiffenheim wurde im August 2013 mit der Dankurkunde des Kreises Ahrweiler für herausragendes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Landrat Dr. Jürgen Pföhler überreichte ihm die Ehrung für seine Verdienste um das Kulturgut des Adenauer Kreuzwegs. Erste Gratulanten waren Hermann-Josef Romes, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Adenau, und Adenaus Stadtbürgermeister Arnold Hoffmann.
Quelle
unbekannt
Fotograf (oder Zeichner)
August 2013
Datum der Aufnahme
Andere Versionen
keine
Lizenz
 


Copyright

Diese Datei wurde nur zur Verwendung in diesem Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:57, 26. Aug. 2013Vorschaubild der Version vom 18:57, 26. Aug. 20131.772 × 1.181 (335 KB)AW-Wiki (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Clemens Keiffenheim wurde im August 2013 mit der Dankurkunde des Kreises Ahrweiler für herausragendes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Landrat Dr. Jürgen Pföhler überreichte ihm die Ehrung für seine Verdienste um das Kultu

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten