Datei:Merten Johannes b.jpg

Aus AW-Wiki

Originaldatei(1.320 × 1.868 Pixel, Dateigröße: 346 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Johannes Merten, der letzte Bodendorfer Landwirt, der noch einen Ochsen hatte, an der ehemaligen oberen Pforte – Merten war Eigentümer des heutigen Schefferhofs - im Hintergrund ist der Turm der St.-Sebastianus-Kirche zu sehen
Quelle
Fred Schuld
Fotograf (oder Zeichner)
Jupp Schuld
Datum der Aufnahme
vermutlich Ende der 1950er/Anfang der 1960er Jahre
Andere Versionen
keine
Lizenz
 


Copyright

Diese Datei wurde nur zur Verwendung in diesem Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:35, 14. Nov. 2020Vorschaubild der Version vom 11:35, 14. Nov. 20201.320 × 1.868 (346 KB)AW-Wiki (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Johannes Merten, der letzte Bodendorfer Landwirt, der noch einen Ochsen hatte, an der ehemaligen oberen Pforte – Merten war Eigentümer des heutigen Schefferhofs - im Hi…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten