Datei:Schützen Bodendorf Landrat.jpg

Aus AW-Wiki

Originaldatei(1.772 × 1.180 Pixel, Dateigröße: 660 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Die St. Sebastianus-Schützengesellschaft Bad Bodendorf 1927 e.V. nutzte im Herbst 2013 zum dritten Mal das Förderprogramm des Kreises Ahrweiler für Vereine und Ehrenamt. Bei einem Besuch in dem Sinziger Stadtteil traf sich Landrat Dr. Jürgen Pföhler (3.v.l.) mit den Schützen auf deren Vereinsgelände. Dort überreichte er dem Vorsitzenden Axel de Hesselle (2.v.r.) den Bewilligungsbescheid über 2.500 Euro. Das Bild zeigt außerdem u.a. die städtische Beigeordnete Charlotte Hager (v.l.) und Ortsvorsteher Alexander Albrecht.
Quelle
unbekannt
Fotograf (oder Zeichner)
unbekannt
Datum der Aufnahme
Andere Versionen
keine
Lizenz
 


Copyright

Diese Datei wurde nur zur Verwendung in diesem Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:48, 30. Nov. 2013Vorschaubild der Version vom 13:48, 30. Nov. 20131.772 × 1.180 (660 KB)AW-Wiki (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Die St. Sebastianus Schützengesellschaft Bad Bodendorf nutzte im Herbst 2013 zum dritten Mal das Förderprogramm des Kreises Ahrweiler für Vereine und Ehrenamt. Bei einem Besuch in dem Sinziger Stadtteil traf sich Landrat Dr. Jürgen

Metadaten