FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Dennis Klassen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dennis Klassen (* ca. 1993) vom Turnverein Remagen von 1877 e.V. wurde im Jahr 2013 Deutsche Meister im Kumite und Deutscher Vizemeister im Kata. Er wurde mit seinen 20 Jahren schon dreimal Deutscher Meister. Vor zwei Jahren war er Europameister und belegte bei den Weltmeisterschaften in Thailand den fünften Platz. Ab 2008 holte er bereits drei Mal den deutschen Meistertitel. Höhepunkt seiner Laufbahn war bis dahin der Europameister-Titel und der fünfte Platz bei der Weltmeisterschaft in Thailand als bester Nichtasiat im Jahr 2011.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Victor Francke: Sportler aus Remagen: Große Erfolge im Karatesport und beim Rhönradturnen, general-anzeiger-bonn.de vom 11. Oktober 2013, und Rhein-Zeitung vom 11. Oktober 2013