FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Dirk Weber

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Diplom-Verwaltungsbetriebswirt (FH) Dirk Weber (* etwa 1971) leitet seit Jahresbeginn 2016 als Nachfolger von Lothar Lingen das Wasserwerk der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und das Abwasserwerk der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler.


Vita

Weber wurde 1993 Mitarbeiter im Rathaus der Kreisstadt. Er war unter anderem Leiter des Steueramtes und Leiter des Rechnungsprüfungsamtes. Außerdem begleitete er maßgeblich die Einführung der doppischen Haushaltswirtschaft in der Stadtverwaltung. 2015 war er überwiegend an der Eingliederung des Wasserwerks in die Stadtverwaltung beschäftigt.[1]

Mitgliedschaft

St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Heimersheim 1928 e.V.

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 19. Januar 2016