FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Dominik Müller

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der zu dieser Zeit 30-jährige Dominik Müller wurde im April 2018 als Nachfolger von Markus Meurer Wehrführer der Freiwilligem Feuerwehr Burgbrohl, nachdem er ab Januar 2014 bereits stellvertretender Wehrführer gewesen war. Mit diesem Amt war er 2014 zunächst kommissarisch beauftragt worden. 2016, nach erfolgreichem Abschluss des Zugführerlehrgangs an der Landesfeuerwehrschule Koblenz, wurde er dann zum Oberbrandmeister befördert und zum stellvertretenden Wehrführer ernannt.[1]

Fußnoten

  1. Quellen: Rhein-Zeitung vom 7. April 2014 und Hans-Willi Kempenich: Ein 30-Jähriger führt Feuerwehr Burgbrohl – Dominik Müller tritt in die Fußstapfen von Markus Meurer – Christoph Müller neuer Stellvertreter, in: Rhein-Zeitung vom 19. April 2018