FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Doris Wirtgen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doris Wirtgen (rechts) bei ihrer Verabschiedung als Erzieherin der Heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte "St. Hildegard" Bachem im Dezember 2011 mit Richard Stahl (von links), Margot Sonntag und Kirsten Bening

Mit Doris Wirtgen wurde im Herbst 2011 eine langjährige Erzieherin der Heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte "St. Hildegard" Bachem in den Ruhestand verabschiedet. 30 Jahre, davon zehn Jahre Unterbrechung wegen Kindererziehung, kümmerte sich die Erzieherin im Kindergarten um die Mädchen und Jungen. Viel hat sich in dieser Zeit verändert, stellte Doris Wirtgen rückblickend fest: So war sie ihre letzten sechs Jahre als Gruppenleiterin in der ausgelagerten Gruppe im Katholischen Kindergarten "St. Lambertus" Gimmigen tätig.