Egon Honerbach

Aus AW-Wiki

Egon Honerbach wurde nach der Kommunalwahl 2004 als Nachfolger von Heinz Werthessen vom Gemeinderat Antweiler zum Bürgermeister von Antweiler gewählt. Nach der Kommunalwahl 2009 wurde er in diesem Amt bestätigt. Vor der Kommunalwahl 2014 erklärte Honerbach, nicht mehr für das Bürgermeister-Amt zu kandidieren. Peter Richrath wurde zu seinem Nachfolger gewählt.[1]


Anschrift[Bearbeiten]

Ahrtalstraße 18

53533 Antweiler

Kontakt[Bearbeiten]

Auszeichnung[Bearbeiten]

Für hervorzuhebende Verdienste auf kommunalpolitischem Gebiet wurde Egon Honerbach während eines Festaktes im November 2014 in der Hocheifelhalle in Adenau von Bürgermeister Guido Nisius mit dem Glaspokal der Verbandsgemeinde Adenau ausgezeichnet.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 21. Juni 2014
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 22. November 2014