FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Elke Gaudian

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elke Gaudian (* 1964) aus Kirchdaun war/ist Erzieherin an der Ganztagsschule Remagen. Sie wurde von der ehemaligen Konrektorin Regina Pies bei einem Malkurs entdeckt und für den schulischen Frühstückstisch verpflichtet. "Das war für mich der ideale Widereinstieg, auch von der Zeiteinteilung her", sagt sie im Januar 2005 der Rhein-Zeitung. So bleibe ihr noch genügend Zeit für ihren eigenen Haushalt mit ihren vier Kindern und ihre sportlichen Aktivitäten wie Joggen und Jazzdance. Gaudian arbeitete während der Aufbauphase im Katholischer Kindergarten "Blandine-Merten-Haus" Bad Neuenahr und leitete mehrere Spielkreise für die Katholische Familienbildungsstätte Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V..