Enikö Nàtafalussy

Aus AW-Wiki

Enikö Nàtafalussy ist Seniorensicherheitsberaterin der Stadt Bad Breisig.


Sprechstunde[Bearbeiten]

Jeden zweiten Dienstag im Monat zwischen 10 und 12 Uhr bietet die Seniorensicherheitberaterin eine Sprechstunde im Gebäude neben dem Städtischen Kindergarten „Sonnenschein“ Bad Breisig an.

Sonstiges[Bearbeiten]

Unter dem Titel „Yes You Can – Ja Du kannst“ hat sie Anfang 2013 an der Europäischen Sportakademie in Trier eine Ausbildung zur Zivilcouragetrainerin erfolgreich absolviert. Das dabei erlangte Wissen wolle sie in ihre ehrenamtliche Tätigkeit einbringen. „Der Blick für Diskriminierung im Alltag muss geschärft werden. Zivilcourage ist ein wichtiger Bestandteil im Alltag des sozialen und gesellschaftlichen Miteinanders, und ich sehe sie als erforderliche Form zur Gewaltprävention an. Diese Ausbildung erweitert und verbessert meine Arbeit als Seniorensicherheitsberaterin“, meint Enikö Nátafalussy.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Portal „Senioren im Kreis Ahrweiler“

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 29. Januar 2013