FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Enikö Nàtafalussy

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enikö Nàtafalussy ist Seniorensicherheitsberaterin der Stadt Bad Breisig.


Sprechstunde

Jeden zweiten Dienstag im Monat zwischen 10 und 12 Uhr bietet die Seniorensicherheitberaterin eine Sprechstunde im Gebäude neben dem Städtischer Kindergarten "Sonnenschein" Bad Breisig an.


Sonstiges

Unter dem Titel „Yes You Can – Ja Du kannst“ hat sie Anfang 2013 an der Europäischen Sportakademie in Trier eine Ausbildung zur Zivilcouragetrainerin erfolgreich absolviert. Das dabei erlangte Wissen wolle sie in ihre ehrenamtliche Tätigkeit einbringen. „Der Blick für Diskriminierung im Alltag muss geschärft werden. Zivilcourage ist ein wichtiger Bestandteil im Alltag des sozialen und gesellschaftlichen Miteinanders, und ich sehe sie als erforderliche Form zur Gewaltprävention an. Diese Ausbildung erweitert und verbessert meine Arbeit als Seniorensicherheitsberaterin“, meint Enikö Nátafalussy.[1]

siehe auch

Portal "Senioren"

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 29. Januar 2013