FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Erdal Altintop

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Plakat aus dem Kommunalwahlkampf 2009

Erdal Altintop (* 1974 in Neuwied) wurde bei der Kommunalwahl 2009 Mitglied der CDU-Fraktion des Stadtrats Bad Breisig.


Vita

1990 bis 1992 Besuchte er die Wirtschaftschule Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied

1992 bis 1995 Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

seit 1997 betreibt er in Bad Breisig das Dienstleistungs Unternehmen Erdal Schlüsseldienst.

seit 2001 ist er Mitglied in der Karnevalsgesellschaft Bad Breisig von 1892 e.V..

seit 2006 Mitglied und Beisitzer der Werbegemeinschaft Bad Breisig e.V..

seit 2009 im Stadtrat Bad Breisig (CDU)

2009 bis 2011 Beisitzer im Förderverein der Lindenschule Bad Breisig e.V.

Bei der Vorstandswahl im Januar 2010, wird er vom CDU-Stadtverband Bad Breisig als Beisitzer im Vorstand gewählt.

Auf Initiative von Erdal Altintop wurde im Jahr 2010 die Theatergruppe "Brisiacum" Bad Breisig gegründet.

Am 23. November 2014 wurde Erdal Altintop in den Beirat für Migration und Integration des Kreises Ahrweiler gewählt.