FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Erich Schmickler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach 43 Jahren Dienst in verschiedenen Funktionen bei der Polizei wurde Kriminalhauptkommissar Erich Schmickler im April 2012 von Polizeidirektor Gerd Bertram in den Ruhestand verabschiedet. Schmickler wurde 1969 bei der Bereitschaftspolizei in Wittlich in den rheinland-pfälzischen Polizeidienst übernommen. Er war beim damaligen Polizeikommando Remagen und als Kriminalbeamter bei den Kriminalkommissariaten in Linz und Remagen beschäftigt. 1993 wechselte er in den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dort war er für Tatortaufnahme und Spurensicherung zuständig.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 5. April 2012