Förderverein Grundschule Kempenich

Aus AW-Wiki

Der 'Förderverein der Grundschule Kempenich bezuschusst jedes Jahr die Klassenfahrten der vierten Klasse.


Chronik[Bearbeiten]

18 der insgesamt 71 Vereinsmitglieder folgten der Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins im Herbst 2015 in den Räumen der Grundschule. Die noch amtierende erste Vorsitzende Esther Retterath berichtete über die Vereinsaktivitäten des vorangegangenen Jahres. Neben der Neugestaltung und Reinigung der Kletterwand war das Graffiti-Bild auf dem hinteren Schulhof restauriert worden. Anschließend wurde Sonja Fröhlig zur ersten und Bianca Wehlen zur zweiten Vorsitzenden gewählt, Martina Deuster als Kassiererin und Jürgen Schwoll als Schriftführer. Anja Schüller, Miriam Schlich und Ulrike Gros wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt, Esther Retterath und Jürgen Meid zu Kassenprüfern.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Grundschule Kempenich

Fußnoten