Förderverein St.-Martin-Grundschule Remagen

Aus AW-Wiki

Der Förderverein St.-Martin-Grundschule Remagen hat in der Vergangenheit Theaterbesuche, Klassenausflüge und Naturerlebnistage gefördert, Materialien für die Pausenbeschäftigung und Ausstattungsstücke für den Ruheraum sowie für das schuleigene Theater besorgt. Außerdem unterstützte er finanziell die Anschaffung mehrerer wetterbeständiger Sitzgruppen im Pausenbereich und auf dem Schulhof.[1]


Kontakt[Bearbeiten]

E-Mail foerderverein@grundschule-remagen.de

Entwicklung der Mitgliederzahl[Bearbeiten]

Mai 2018: 149

Chronik[Bearbeiten]

Bei der Mitgliederversammlung im Frühling 2018 wurde Alexandra van Bergerem einstimmig als Kassenwartin bestätigt. Stefan Hernandez wurde neu als stellvertretender Vorsitzender und Nadine Ciompa wurde als Nachfolgerin von Marc Vasic zur Vorsitzenden gewählt.[2]

Siehe auch[Bearbeiten]

Grundschule „St. Martin“ Remagen

Weblink[Bearbeiten]

grundschule-remagen.de: Förderverein der Grundschule St. Martin Remagen

Fußnoten