FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Franz Josef Hillenbrand

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Franz Josef Hillenbrand war Kassierer des Heimat- und Bürgervereins Bad Bodendorf e.V.. Im Juni 2002 wurde er zum Geschäftsführer des Kreisverbandes Ahrweiler der Senioren-Union gewählt. Außerdem war er Kassierer des CDU-Stadtverbandes Sinzig. Nach 25 Jahren in diesem Amt schied er im Oktober 2013 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des Stadtverbandes aus. In Anerkennung seines langjährigen Engagements im Vorstand des CDU-Stadtverbandes Sinzig, insbesondere für 25 Jahre als Kassierer, wurde Hillenbrand im Mai 2015 zum Ehrenmitglied ernannt. "Franz Josef Hillenbrand hat es nach über 30 Jahren in Sinzig-Bad Bodendorf nach Aschau im Chiemgau gezogen", berichtete Blick aktuell - Sinzig in seiner Ausgabe 21/2015.