FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Franz Josef Spurzem

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Franz Josef Spurzem ist im Brohltal vor allem wegen seines kommunalpolitischen Engagements bekannt. Viele Jahre lang war er Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbands Brohltal und Gemeinderatsmitglied. Daneben macht der Familienvater in der Seniorenwerkstatt Niederzissen, und im Männergesangverein Niederzissen 1902 e.V. mit[1].


Vita

Franz Josef Spurzem wurde in Niedermendig geboren, in Mayen wuchs er auf. Zunächst erlernte er den Beruf des Formers und Gießers, dann wurde er Industriemeister. Er arbeitete als technischer Betriebsleiter bei einem Mendiger Industriebetrieb und als Wirtschaftsleiter im nordrhein-westfälischen Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten.

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 9. April 2008