Frauke Helf

Aus AW-Wiki

Frauke Helf, verheiratet mit Dr. Christian Helf, stieg zum 1. Januar 2016 in die Geschäftsführung der Rhodius Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG Burgbrohl ein. Helf zählt zur achten Generation der Rhodius-Familie. Gemeinsam mit ihrem Vater Dr. Karl Tack (geschäftsführender Gesellschafter) und Rolf Hübner (Geschäftsführer Vertrieb Gastronomie) bildet sie seitdem die Geschäftsführung von Rhodius.


Vita[Bearbeiten]

Nach ihrem Studium war Frauke Helf mehrere Jahre im Marketing und Vertrieb großer Konzerne wie Unilever und Danone tätig. 2012 wurde sie Gesellschafterin von Rhodius Mineralquellen. Außerdem übernahm sie die Verkaufsleitung für den Einzelhandel; später übernahm sie auch die Verantwortung für Marketing und Export.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 20. Januar 2016