FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Friedhelm Mittnacht

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Friedhelm Mittnacht aus Wassenach, Gründungsmitglied des Sport-Clubs 1957 Wassenach e.V., absolvierte weit mehr als 400 Spiele für die Alten Herren. Als Jugendtrainer gab er seine Erfahrungen außerdem an den Nachwuchs weiter.[1] Außerdem ist/war er Vorsitzender/Brudermeister des St.-Hubertus-Schützenvereins Wassenach 1930. Für besondere Verdienste im Sport wurde er im November 2005 von Hermann Höfer, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal, mit der Sportmedaille der Verbandsgemeinde Brohltal ausgezeichnet.
  1. Quelle: Hans-Willi Kempenich: SC Wassenach ehrt Gründungsmitglieder – Jubiläum 60-jähriges Bestehen wurde groß gefeiert, in: Rhein-Zeitung vom 3. August 2017