Guido Galle

Aus AW-Wiki

2018 06 GuidoGalle.PNG

Guido Galle aus Ahrbrück (* 5. September 1964 in Adenau) ist Vorsitzender der Fraktion des Bürgervereins Ahrbrück, Brück, Pützfeld im Gemeinderat Ahrbrück und in Personalunion Vorsitzender dieser Wählergruppe.


Kontakt

Vita

Nach Abitur und Ausbildung zum Verwaltungsfachmann arbeitete der zweifache Vater zunächst in der allgemeinen Verwaltung, wechselte aber früh in den Informationsverarbeitungs-Bereich und war dort hauptsächlich für die Leitung von nationalen und internationalen Projekten im Telekommunikationsbereich verantwortlich. Im Jahr 2010 wechselte er in den HR-IT-Bereich einer Bank im Raum Köln/Bonn.

Von 1999 bis 2004 war Guido Galle als zweiter Beigeordneter maßgeblich für Projekte wie Campingplatz-Konzept, Zweitwohnungssteuer und Bauhof der Gemeinde Ahrbrück mitverantwortlich.

Seit der Amtsperiode 2009 ist er Vorsitzender der Fraktion des Bürgervereins im Gemeinderat Ahrbrück.

Auch für die Kommunalwahl 2019 wurde er als Kandidat für den Gemeinderat Ahrbrück nominiert .[1] Dort wurde er in der konstituierenden Sitzung als 2. Beigeordneter vereidigt.

Guido Galle ist seit 2008 Vorsitzender des Bürgervereins Ahrbrück, Brück, Pützfeld.

Weblink

facebook.com: Guido Galle

Fußnoten

  1. Quelle: Bürgerverein stellt Weichen für die Wahl – Auch Vorstand in Ahrbrück neu bestimmt, in: Rhein-Zeitung vom 25. April 2019