FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

HERU-Carbontec Kempenich

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Firma HERU-Carbontec in Kempenich ist seit 1985 im Verkleidungsbau für Motorräder tätig. Das Unternehmen baut Renn- und Serienmotorräder nach Wünschen der Kunden um. Besonders spezialisiert hat sich Inhaber Heinz Ruhroth auf die Fertigung und Reparatur von Verkleidungsteilen in Carbon und Kohlefaser. Heinz Ruhroth fuhr selbst sehr erfolgreich Motorradrennen. Sein Sohn Marc Ruhroth trat in seine Fußstapfen. In den Jahren 2012 und 2013 wurde er deutscher Meister im Seriensport der Klasse fünf auf seiner Aprilia RS 250. Sein Motorrad wurde von Heru-Carbontec für diese Saisonrennen aufgearbeitet und betreut.[1]


Anschrift

Wolffstraße 2

56746 Kempenich

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Inhaber

Heinz Ruhroth

Weblink

http://www.heru-carbontec.de

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 4. Juni 2014