FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hans-Peter Heinrichs

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hans-Peter Heinrichs aus Niederlützingen ...


Vita

Über Umwege kam Hans-Peter Heinrichs ca. 1980 nach Niederlützingen. In Brück im Kreis Daun geboren, absolvierte er von 1967 bis 1970 eine Lehre zum Sanitärinstallateur und arbeitete nach seinem Grundwehrdienst bei Baufirmen in Brück und Köln. Seine spätere Frau Elke lernte er 1978 während seiner Zeit bei der Firma Bilfiger & Berger bei einem Großauftrag in Brohl kennen. Nach der Hochzeit zog das Paar 1980 nach Niederlützingen, wo sich der Neuankömmling schnell so wohl fühlte, dass er 1996 in die Karnevalsgesellschaft "Blau-Weiß" Niederlützingen von 1966 e.V. eintrat und schon nach drei Jahren Mitgliedschaft in den Vorstand gewählt wurde. Nach den Ämtern des Beisitzers und des 2. Vorsitzenden wurde der zweifache Vater im April 2005 für zwei Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt.