FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Hermann Morsch

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hermann Morsch (* 1951 in Masburg/Kreis Cochen-Zell) aus Vettelschoß wurde im Jahr 1997 zum Vorsitzenden des Pistolen-Clubs Sinzig e.V. gewählt. Dem Verein gehörte er damals seit drei Jahren an. Drei Deutsche Meister stellt der PC Sinzig; damit sei er "der erfolgreichste deutsche Schießclub", sagte der in Vettelschoß bei Linz lebende Jurist. In zwei Schieß-Disziplinen ist der dreifache Vater Deutscher Meister. Ehefrau Iris wurde im Kleinkaliber-Schießen immerhin Fünfte bei der Deutschen Meisterschaft. Sohn Patrick stieg bereits mit 17 Jahren in den Schießsport ein. Seitdem wurde er mehrfach rheinland-pfälzischer Jugendmeister.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 30. April 2012