FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Holger Wahl

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Holger Wahl wurde im Frühling 2019 für für 20-jährige Mandatsträgerschaft in der Kameradschaft ehemaliger Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen im Deutschen Bundeswehrverband ausgezeichnet. Wahl konnte auf langjährige Tätigkeit in der Truppen- und Standortkameradschaft des Standortes Bad Neuenahr-Ahrweiler zurückblicken. Bis wenige Monate vor der Auszeichnung war er als Bezirksvorsitzender des Bezirkes 8 im Deutschen Bundeswehrverband tätig und somit unmittelbar für die Kameradschaft an der Ahr übergeordnet zuständig. Für Wahls Ehefrau Evelyn gab es als Anerkennung einen Blumenstrauß.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Grillfest der KERH Kreis Ahrweiler – Überraschung für drei Mitglieder, blick-aktuell.de vom 3. Juni 2019