FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hubert Arzdorf

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hubert Arzdorf startete seine kaufmännische Laufbahn startete am 1. Oktober 1968 als Postschaffner bei der Deutschen Bundespost. Zwei Jahre später begann er als Kassierer in der Geschäftsstelle Brohl der damaligen Brohler Volksbank. Neben seiner Tätigkeit absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann und legte erfolgreich die Abschlussprüfung ab. 1981 wurde er zum Zweigstellenleiter der Geschäftsstelle Niederlützingen berufen. 18 Jahre später übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle in Wassenach. Dieser Tätigkeit ging er bis 2003 nach. Anschließend wechselte er in die Serviceberatung in der Geschäftsstelle Burgbrohl. Im Juli 2015 wurde er für 45-jährige Tätigkeit bei der Volksbank RheinAhrEifel eG ausgezeichnet.[1]

Fußnoten